Seit sieben Jahren sind wir schon auf Weltreise und haben unglaublich viel erlebt und gesehen. Eigentlich wollten wir nur ein halbes Jahr bis maximal ein Jahr reisen, doch dann hat uns die Reiselust gepackt und wir wollten immer mehr von dieser wunderschönen Welt sehen. Wir haben uns die gesamte Weltreise mit Work and Travel finanziert und konnten so reisen und arbeiten miteinander verbinden. Zwei Jahre waren wir in Australien, ein Jahr in Neuseeland und ein Jahr in Kanada und hatten dort viele interessante Jobs an außergewöhnlichen Orten.

Beitrag: wie wir seit fünf Jahren mit Work and Travel die Welt reisen

Auf unserer Weltreise waren wir in vielen verschiedenen Ländern. Während wir in Australien Neuseeland, Nordamerika und Europa mit dem Camper unterwegs waren, haben wir Asien mit den Rucksäcken bereist und in günstigen Unterkünften übernachtet. Unseren Reiseblog führen wir seit Beginn unserer Weltreise und haben hier unsere gesamte Reise dokumentiert. Auf der Weltkarte kannst du sehen, welche Länder wir bisher schon bereist haben.