Egal ob ihr selbst im Wohnmobil reist, einfach nur das campen liebt oder euch mit uns über die neuesten Abenteuer unterhalten wollt, hier seid ihr genau richtig. Zu unserer offiziellen Facebook Seite geht es hier: Abenteuer Vanlife. Auf dieser Seite seht ihr alle Neuigkeiten und Berichte zu unserem Blog.

Unsere Facebook Gruppe zum Blog findet ihr hier: Vanlife Deutschland. Hier könnt ihr euch über das Leben im Van austauschen und die neuesten Trends und Erlebnisse austauschen.

Eines der schönsten Dinge beim Reisen und Campen ist es, sich mit anderen Reisenden über Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Am besten geht das natürlich Abends beim gemeinsamen Lagerfeuer.  Aber für alle, die gerade nicht unterwegs sind, oder hier einfach nur etwas herumstöbern wollen, gibt es nun die Rubrik Vanlife Stories.

Hier werden persönliche Interviews mit anderen Reisenden veröffentlich. Ihr lernt andere Abenteurer und Blogger kennen, welche auch eine Leidenschaft fürs Reisen und Campen haben. Es werden bis zu 15 Fragen rund ums Reisen und das Leben im Campervan/Wohmobil/Zelt gestellt. So können sich andere ein Bild vom Nomadenleben machen und vielleicht auch nützliche Tipps und Tricks lernen.

Lagerfeuer

 

So könnt ihr mit machen

Schreibt uns einfach über unsere diversen Kanäle an! Zum einen geht das über info@abenteuervanlife.de

Desweiteren könnt ihr auch über unsere Facebook Seite mit uns in Kontakt treten oder hinterlasst einen Kommentar auf dieser Seite. Wir lassen euch den Fragenkatalog bequem per E-mail zu kommen. Somit müsst ihr ihn nur noch ausfüllen und natürlich ein paar schöne Bilder anhängen, damit die Leser auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ihr dürft auch eure Homepage/Blog und eurem Instagram Kanal verlinken, damit interessierte Leser euch folgen können.

Wir von Abenteuer-Vanlife haben auch schon an diversen Interviews teilgenommen. Wie das aussieht, könnt ihr zum Beispiel hier sehen, als Tobi sich zur Beitragsreihe Deine Surfgeschichte geäußert hat.

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

 

*Sämtliche Fotos, die uns im Rahmen dieser Reihe von den Bloggern zur Verfügung gestellt werden, unterliegen selbstverständlich deren Copyright und dürfen nicht von Dritten ohne vorherige Rücksprache verwendet werden.

Pin It