Eines der schönsten Dinge beim Reisen und Campen ist es, sich mit anderen Reisenden über Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen. Am besten geht das natürlich Abends beim gemeinsamen Lagerfeuer.  Aber für alle, die gerade nicht unterwegs sind, oder hier einfach nur etwas herumstöbern wollen, gibt es nun die Rubrik Vanlife Stories.

In dieser Rubrik werden persönliche Interviews mit anderen Reisenden veröffentlicht. Es werden bis zu 15 Fragen rund ums Reisen und das Leben im Campervan/Wohmobil/Zelt gestellt.

 

So könnt ihr mit machen

Habt ihr eine spannende Reise hinter euch und möchtet uns und anderen gerne darüber berichten? Schreibt uns einfach eine Email an info@abenteuervanlife.de

Wir lassen euch den Fragenkatalog bequem per E-mail zu kommen. Somit müsst ihr ihn nur noch ausfüllen und natürlich ein paar schöne Bilder anhängen, damit die Leser auch wissen, mit wem sie es zu tun haben. Ihr dürft auch eure Homepage/Blog und eurem Instagram Kanal verlinken, damit interessierte Leser euch folgen können.

Sämtliche Fotos, die uns im Rahmen dieser Reihe von den Bloggern zur Verfügung gestellt werden, unterliegen selbstverständlich deren Copyright und dürfen nicht von Dritten ohne vorherige Rücksprache verwendet werden.